About Us

It all started out of an impulse to unite people and offer those experiences of a lifetime.

Our Philosophy

Our name, syndeo, is the Greek word for connect. We believe our strength lies in bringing people together and accomplishing great things. The ancient Greek storyteller Aesop was the first to acknowledge that

United we stand, divided we fall.

Our Approach

We are a motivated and proficient team with more than 20 years’ experience in Event Management & Organisation. Our mission is to deliver client focussed events of all shapes and sizes with a creative twist. Operating in Germany, Austria, Switzerland, Spain, Italy and Greece we give you the opportunity to choose your preferred destination.

Our Strategy

At syndeo we ensure we go that extra mile to provide you with flawlessly executed events that exceed your expectations.  Every step of the way, we work with you to understand your needs and your vision and achieve your goals. After all, your success and satisfaction is our only objective.

Every success story started with a vision and we are committed to bringing yours into life.

Über uns

Alles begann aus einem Impuls heraus, dem Impuls Menschen zu verbinden und Menschen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten.

Unsere Philosophie

Unser Name syndeo ist das griechische Wort für verbinden. Wir wollen Menschen verbinden, gemeinsam großartige Dinge erleben und zusammen erfolgreich sein. Auch der antike griechische Geschichtenerzähler Aesop unterstrich dies bereits im 6 Jahrhundert vor Christus mit seinem Ausspruch:

United we stand, divided we fall.

Unsere Erfahrung

Wir sind ein motiviertes und kompetentes Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Event Management & Organisation. Unsere Mission ist die kreative und innovative Gestaltung von Veranstaltungen jeglicher Art und Größe. Dabei stehen Kundenorientierung und Individualität für uns immer an erster Stelle. Wir sind mit unserem Netzwerk auf Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien und Griechenland spezialisiert.

Unsere Strategie

Bei syndeo setzen wir alles daran, Ihre Veranstaltung perfekt umzusetzen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Um Ihre Vision zu verstehen und Ihre Ziele optimal zu realisieren, legen wir während der gesamten Planungsphase größten Wert auf eine enge Zusammenarbeit. Schließlich sind Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit unsere obersten Ziele.

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer Vision und wir erwecken Ihre Vision zum Leben.